RegioSlam

Ein besonderes Highlight sind nicht nur unsere Poetry Slams, sondern speziell unsere RegioSlams. Wir fördern seit Jahren die regionale Kulturszene und das vor allem in kleineren Städten und Ortschaften. So bieten wir regelmäßig das Showformat des RegioSlams in unseren Städten Halle, Magdeburg und Chemnitz an, sind aber beispielsweise auch in Dessau, Bernburg oder dem wunderschönen Harz aktiv.

Wer sich nun denkt: „Naja, ist ja schön, aber was erlebe ich da?“, dem sei schnell geantwortet. Ihr bekommt von uns auf der Bühne die besten Slammer*innen der jeweiligen Region oder Stadt von uns geboten. Den RegioSlam macht zudem besonders, dass hier junge Talente auf die Bühne kommen um für euch zu performen. Seid gespannt und wie immer liegt es an der werten Zuhörerschaft des Abends, wer Ruhm, Ehre und den Gewinnerbeutel mit nach Hause nimmt.